Donnerstag, 28. Mai 2009

Lockerer langer Lauf

Gestern sollte es mal wieder ein längerer Lauf werden. Angedacht waren 14-16 km; letztendlich wurden es 19 km bei einer durchschnittlichen Pace von 6:16. Das bin ich bei meinem ersten HM im Wettkampf gelaufen!

Die gestrige Strecke bin ich das letzte Mal im Februar gelaufen und es war beeindruckend wie die Natur sich verändert hat: alles dick und fett grün, blühende Heckenrosen und Wiesenblumen rechts und links der Wege. Kein Weg für Allergiker, aber damit habe ich ja zum Glück keine Probleme.

Gestern wären auch noch 2-3 km mehr drin gewesen, aber es war OK so. Im Nachhinein bin ich richtig dankbar und glücklich über diesen Lauf, der locker war und einfach nur schön.

3 Kommentare:

  1. Es ist toll, wenn man selbst merkt, wie man sich entwickelt. Da merkt man richtig, dass das Training wirkt und man immer glücklicher wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach klingt das zufrieden schön ...
    Irre gell, es war Wettkapfstempo und heute war es einfach locker ... das tut gut!

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es gut aufzuhören wenn es noch lovker läuft! ;-)

    AntwortenLöschen