Mein Laufkumpel U. zog mich bis km 7, dann musste ich ihn ziehen lassen, aber ich hängte mich an einen Vereinskollegen. Auch dieser war irgendwann zu schnell. Aber es gab immer jemanden, an dem ich mich tempomäßig orientierte. Meine Forerunner leistete mir gute Dienste, denn ich wollte ja partout unter 2 Stunden laufen und ich wusste, das bedeutete eine Pace von unter 6 Minuten im Schnitt.
Bei 10 km zeigte meine Forerunner 54:14 an und mir schwante schon, dass es heute klappen könnte. Und ja - es klappte! Mein Schatz und mein Laufkumpel warteten beide im Ziel auf mich und hielten ein Schild hoch "Super, Bine!".
Ich darf doch heute ein bißchen stolz sein, nicht wahr? Ach was, ein bißchen, ich bin sehr stolz! :)
Und das war die Strecke:
Eine super gute Zeit, GRATULATION! Ein richtig starker Erfolg. Wie ich sehe, bist du bei diesem Lauf auch keinesfalls zu schnell angegangen, die 10er-Zeit passt gut zur Endzeit. Es macht sich bezahlt!
AntwortenLöschenGönn deinen Beinen jetzt etwas Ruhe ;)
S U P E R B I N E
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch und JA, sei stolz auf Dich, verdammt stolz auf Dich, grinse wie blöd vor Dich hin, strahle und genieße es ...!
Toll wie es bei Dir die letzte Zeit kracht!!!
Hallo Sabine, du Superbiene!!!!!
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch von mir zu dieser wahnsinnigen Verbesserung, super tolle Zeit!!
Und ob du stolz sein kannst!!!!
Ganz liebe Grüße
Eva
(du wolltest doch immer mit mir laufen und mir nicht davonlaufen...da komme ich nie hin! :-) )
Da möchte ich Dir dann auch gratulieren zu Deiner neuen Bestzeit, eine super Verbesserung. Ich schließe mich den Worten der anderen an, da kannst Du richtig stolz sein.
AntwortenLöschenIch freue mich immer wieder wenn ich zu Erfolgen gratulieren kann.