
So besudelt kam ich heute nach meinem 12 km Lauf um den Jacobiweiher zurück nach Hause. Bis auf die Schuhe marschierte gleich alles in die Waschmaschine.
Aber es tat gut, denn die Luft war herrlich. Ich konnte mein eigenes Tempo laufen und mir ein paar Dinge durch den Kopf gehen lassen. War nötig!
Ja,den Regen sieht man. Die Wäsche war dann wohl mehr als nötig. Die Besitzerin der Kleidung hatte sicher auch eine Dusche verdient. :-)
AntwortenLöschenKannst Du sonst nicht dein Tempo laufen?
Nein, nicht immer. Weil ich öfter beim Lauftreff laufe und da ist das Tempo vorgegeben. Ist nicht so toll für das eigene Tempo, aber für die Unterhaltung und den Spaß...
AntwortenLöschenLaufen pustet den Kopf frei und beschäftigt die Waschmaschine ;)
AntwortenLöschen