Sonntag, 29. November 2009

Novemberresümee

Da ich morgen ganz sicher nicht mehr laufen werde, kann ich den November schon mal zusammenfassen: 145 km bin ich in diesem Monat gelaufen. Einige Läufe waren OK, einige haben mir wegen der wetterbedingten Umstände (Dunkelheit, Matsch, viele Zweige und Äste auf den Wegen) weniger Spaß gemacht. Naja, da muss ich durch.

Wenn ich im Dezember noch 136 km schaffe, schließe ich das Jahr mit 1.700 km ab. Damit kann ich zufrieden sein.

Im Dezember steht noch ein 10 km-Wettkampf an, den ich gerne noch einmal in einer sehr guten Zeit (am liebsten Bestzeit) abschließen würde. Auch das ist unter anderem wetterabhängig, denn bei möglichem Schnee oder Eis kann ich eine Bestzeit getrost vergessen.

Nun auf ein Neues. Ab Dienstag wird neu gezählt. :)

3 Kommentare:

  1. 145 Kilometer ist eine Menge und Du warst öfter morgens unterwegs, das finde ich müsste doppelt zählen ;)
    Dann auf in den Dezember, viel Spaß und das Wetter hat an diesem einen letzten 10er einfach passend zu sein (das sag ich nicht ganz uneigennützig ;))

    AntwortenLöschen
  2. "Da muß ich durch", braucht Du ja jetzt nicht mehr zu schreiben. Du durftest da durch. 145 km können sich doch sehen lassen und übrig bleiben die schönen Erinnerungen.
    Bestzeit bei Eis? Das hängt von deinem Schwung ab. ;-)

    AntwortenLöschen