... ein Morgenlauf am Main.
Nachdem ich Mittwoch und Donnerstag andere Vorhaben hatte und nicht laufen konnte, musste ich heute irgendwie noch einen Lauf unterbringen. Da ich am Abend aber schon verabredet war, musste der Morgen hinhalten. ;)
Um 6 Uhr habe ich mich aus dem Bett geschält (oder sollte ich besser sagen gequält?), um dann so gegen 6.20 Uhr das Haus zu verlassen. Die "Mittlere Mainrunde" war angesagt. Etwas über 9 km, die ich in knapp 52 Minuten gelaufen bin.
Heute bin ich seit ewiger Zeit mal wieder mit einem "Knopf im Ohr" gelaufen, sprich, ich habe via Handy Radio gehört und zwar HR 3 mit der "Morning Show". Göttlich! Dadurch war der Lauf sehr kurzweilig. Und ich habe nun gelernt, dass der "Röschenhof" nicht "Röschenhof", sondern "Rös'chenhof" heißt! Alles eine Frage der Betonung. ;)
Morgenlauf - alles eine Frage der Dis-zi-plin. ;) *hüstel*
Sich in aller Frühe zum Laufen rauszuquälen ist schon eine Leistung. Ich laufe morgends eher unrund bzw. gar nicht.
AntwortenLöschenIch höre auch gerne Radio beim Laufen. Ist ein schöner Motivator. Nur der Sender ist ein anderer. Wir sind ja hier nicht in Hessen. ;-)
Muaahhh, aber um 6.20 Uhr ist es auch noch dunkel oder? Klasse!!
AntwortenLöschenRös´chenhof ist genial, aber da hätte ich vor lachen nicht mehr laufen können ;)