Nein, das sind keine Leggings. So sah ich gestern nach meinem 2-Stunden-Lauf aus. Die Waldwege sind inzwischen richtig trocken und staubig und ich habe bei den sommerlichen Temperaturen gut geschwitzt. Folglich blieb aller Staub an den Beinen hängen. Dennoch fand ich es zum Laufen erträglich. Ich hatte den Trinkgürtel umgeschnallt und bewegte mich bei einem sehr gemütlichen 6:50er Schnitt voran.
Heute war Faulenzen angesagt und andere durften ran: die Ironmänner und -frauen. Ich habe 5 Stunden zugeschaut, zugejubelt und fotografiert. Es ist immer wieder faszinierend dort zuzuschauen. Mir wär schon der Marathon allein zuviel gewesen und dann noch bei den warmen Temperaturen. Aber manche wussten sich zu helfen bzw. ließen sich helfen:
Und wenn ich das so sehe, könnte ich eine solche Erfrischung auch gerade brauchen. *stöhn*


Hast Du Deinen neuen und luftigen Leggins-Trend auch gleich gestern noch getragen? ;)
AntwortenLöschenDas waren gestern helden, wahnsinn!!!
Wir standen erst am Heilsberg und dann später am Main ... alleine beim Zugucken war es schon unerträglich heiß ... WAHNSINN!!!
@ Julia: nein, die wurden dann sofort "abgeduscht"! ;)
AntwortenLöschenAm Sonntag ging es ja noch einigermaßen. Am Samstag hätten wahrscheinlich noch viel mehr aufgegeben: 35,5 Grad im Schatten!
Sehr apart! ;)
AntwortenLöschenUm die Möglichkeit, so vor der Haustür einem Ironman zuzuschauen, beneide ich dich. Auch wenn ich mir so einen Wettkampf zu bestreiten NIE vorstellen könnte, die Faszination liegt auch im Miterleben des Ganzen.
LG, Anne
P.S.: Die Leggins sind ausgesprochen apart - und pfiffig, weil billig! Andere Menschen lassen sich sowas für teures Geld aufmalen, du rennst dafür einfach 2 Stunden durch den Busch! ;)
Sehr elegant Madame! Und so "reißfest"! :-) Gibts die auch in anderen Farben?! Hoffe, Du hattest beim Ironman-Zuschaun starke Nerven, ich hab meine in Klagenfurt beinahe verloren, vor lauter Aufregung um die Eisenmänner und -frauen!
AntwortenLöschen