Freitag, 10. April 2009

Aus alt mach neu

Nachdem ich am Dienstag dem Wetter nicht so recht getraut habe, war es heute so weit: ich habe meine neuen Asics eingeweiht. :)


Bei schönstem Frühlingswetter bin ich mit meinem Laufkumpel U. 14,33 km quer durch den Wald gelaufen. Es war herrlich! Die Natur ist nur so am explodieren. Tausende von Buschwindröschen bedeckten den Waldboden, die Vögel zwitscherten nur so und das schöne Wetter hatte Jogger, Walker, Radler, Spaziergänger und Hundehalter mit Hunden herausgelockt.

Wir waren mit einer Pace von 6:21 im Durchschnitt unterwegs, was ich für einen Vormittagslauf echt nicht schlecht finde.

Nun kann ich Ostern entspannt entgegen sehen. Ich werde in die Rhön fahren und die Laufschuhe mal mitnehmen. Man weiß nie. ;)

Ich wünsche euch frohe Ostern. Genießt die freie Zeit und gönnt euch auch mal was. Und wenn's ein Lauf ist. ;)

5 Kommentare:

  1. Für 6:20 ist die aktuelle Jahreszeit die falsche für mich. Wenn´s nicht zu fies wäre und ich nur an mich denken würde, hätte ich mir ein bisschen Nieselregen gegen die Pollen gewünscht. ;-)
    Aber ich wünsche Dir ein paar sonnige Ostertage!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die Neuen müssen aber noch etwas eingesaut werden, sonst nimmt Dir keiner ab, dass die auch benutzt werden ;-)

    Ich wünsch Dir auch schöne Osterfeiertage , Sabine

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß über die Ostertage!
    Richtig schön hattest du es ja schon heute. Eine schöne Tour mit neuen Schuhen - nur weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Hui, alt und neu - wie viele Kilometer liegen denn zwischen den beiden??

    Dir wünsche ich ganz schöne und sonnige Ostertage und wenn es passt mit einem Läufchen ... genieße die freien Tage und das schöne Wetter!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    schöne Ostern für dich und vor allem tolle Tage in der Rhön und viele gute Motive!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen