Nach meinem Halbmarathon am 1. des Monats musste ich mich ja mit dem Laufen etwas zurückhalten - zu schwer war ich durch meine Hüftschmerzen gehandicapped. Das hat mich etwas in der Kilometerleistung zurück geworfen.
Von meinem Schnupfen habe ich mich nicht zurück werfen lassen. Ich bin stur weiter gelaufen als ich hüfttechnisch wieder fit war. Es war keine schwere Erkältung, ein einfacher Schnupfen halt, und dieser hat kaum behindert.
Letztendlich bin ich froh, dass ich den Monat noch mit 133 gelaufenen km abgeschlossen habe. Sicher, einige von euch laufen da wesentlich mehr, aber als neue Genussläuferin sind 133 km nicht schlecht. ;)
Gestern war mein letzter März-Lauf im herrlichsten Sonnenschein bei 15 Grad. So beschwingt bin ich schon lange nicht mehr gelaufen.
Und jetzt schauen wir mal, was der April bringt.
Jedenfalls sicherlich keine Schwangerschaft von Frau Merkel, wie heute früh von unserem Lokalsender im Morgenprogramm bekannt gegeben wurde. April, April! Passt auf, dass ihr nicht in die Falle tappt! ;)
Halbmarathon gepackt, Hüfte wieder fit, den Frühlingsbeginn genossen - was möchte man mehr?
AntwortenLöschenIch finde allein der Halbmarathon macht den März schon zu einem Höhepunkt!!!
AntwortenLöschenWas viele Kilometer sind, das ist alles reine Definitionssache und letztendlich finde ich das jeder gelaufene Kilometer zählt.
Freuen wir uns auf einen neuen Monat, mit neuen Läufen und ganz viel Frühling - das Wetter ist aktuell einfach nur toll, gell ;)
Dir morgen einen schönen Lauf in der Sonne:)
Hört man gerne das es Dir gut geht.
AntwortenLöschenUnd wenn das Wetter jetzt schöner wird und die Tage länger werden, werden die Läufe auch wieder ein bisschen länger.