Hier seht ihr mich beim Zieleinlauf des gestrigen 10 km Laufs in Seligenstadt. Ein besseres Foto gibt es leider nicht.Im Vergleich zum Vorjahr lief ich genau 20 Sekunden schneller ins Ziel, war aber wesentlich entspannter und fand den Lauf auch weniger anstrengend als im letzten Jahr.
Die Strecke ist flach und eine Wendemarke-Strecke direkt am Main entlang. Das Wetter war perfekt: sonnig und angenehm in der Temperatur.
Schön war es auch, ein paar Laufkollegen wieder zu treffen, die ich bereits von anderen Läufen kannte und ein paar meiner Vereinskollegen/-innen waren auch am Start.
Mal sehen, vielleicht laufe ich nächstes Jahr die 25 km, die auch noch zur Auswahl standen. Gestern wollte ich jedoch eine Standortbestimmung zu 10 km haben. Für den nächsten 10er muss ich also noch etwas tun. Da peile ich die 55 Minuten an.
Was ganz klasse war: für alle Teilnehmer gab es gestern ein schönes Multifunktions-T-Shirt, das ich morgen beim Lauftreff stolz tragen werde. Dazu meine neue Tight (Nike) und meine neuen Asic-Laufschuhe. Hach, ich freue mich schon darauf. :)
Es muss ja auch nicht immer der schnellste Lauf sein - wobei, du bist ja trotzdem schneller gewesen! So ein entspannter Lauf hat etwas. Und genau diese Atmosphäre, die anderen Läufer, die Freude - das ist es, was so schön an solchen Veranstaltungen ist.
AntwortenLöschenAuf das T-Shirt kannst du auch stolz sein ;)
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen entspannten Lauf. :-)
AntwortenLöschenGlückwunsch Sabine !!! Und das Outfit stimmt auch beim LT ;-)
AntwortenLöschenSalut
Supi lieber Sabine, das klingt richtig gut!!!
AntwortenLöschenSchade das das Zielfoto nicht ganz ideal geworden ist - wobei es eigentlich schon wieder klasse ist mit der Überschrift und dem angespannten Herren und im Hintergrund einer ganz entspannten Sabine :)
Dir morgen viel Spaß beim stolzen präsentieren des Shirts und mit neuer Hose und Schuhe kann es nur wunderbar laufen ...
Hallo Sabine,
AntwortenLöschenGlückwunsch zum 10er - und das ist doch ein toller Fortschritt, wenn er dieses Mal enspannter und weniger anstrengend war; das ist dann ein wirklicher Trainingsfortschritt - empfinde ich zumindest auch persönlich so!
Weiterhin viel Spaß beim Laufen.
Liebe Grüße
Eva
(vielen Dank für deinen Fuß-Tipp bei mir, das wird ausprobiert!)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
AntwortenLöschenDas mit dem Foto find ich toll. ;-)