Donnerstag, 16. April 2009

Wo war mein Puls?

Laut meinem Forerunner hatte ich heute einen durchschnittlichen Puls von 112 - das kann nie und nimmer stimmen. Den habe ich ja schon, wenn ich mir die Schuhe binde. ;)

Wenn ich den Aufzeichnungen glauben soll (was ich nicht tue), bin ich erst ab Zone 3 in einen Pulsbereich gekommen, der für mich schon niedrig wäre. Keine Ahnung, was da los war. Kleidungstechnisch war nichts anders als sonst und alles saß an Ort und Stelle. ;) Naja, wahrscheinlich hat die Technik mal versagt.

Aber eine schöne Runde war es. Und dieses Mal war es so, dass ich mich gegen Ende besser fühlte als am Anfang. Der angekündigte Regen blieb auch aus und so war die Feierabendrunde mit meinem Laufkumpel ein schöner Tagesausklang. Jetzt geht's ab auf die Couch, jawohl!

5 Kommentare:

  1. Manchmal hat er seine Macken. Mir hat er auch schon mal irrwitzige Werte angezeigt. 112 Prozent der maximalen Herzfrequenz, das schaffen nicht viele :D

    Vielleicht hast den Puls einfach zu Hause vergessen? ;) - Brustgurt vorher etwas befeuchten mag auch helfen.

    Viel Spaß auf der Couch - bitte ohne Blick auf den Puls.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Runde was es trotzdem und nun genießt Du die Couch, was will frau mehr? ;)

    Mit dem Puls habe ich manchmal auch so meine Probleme (aber ich glaube bei mir sitzt dann der Gurt einfach blöde - ich lege mich gerne mal mit dem an) und letztens hatte ich einen Puls von 226 nach den ersten 200 Metert, das habe ich dann auch mal nicht glauben wollen.

    Dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir keinen Kopf. Ist nur Technik und die hat manchmal ihre Macken. So lange es Dir gut ging. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Puls weg und wo bist Du?
    Du wirst hier vermisst, melde Dich bitte mal kurz das alles i.O. ist und dann genieße weiter das Wetter und habe ein schönes langes Woend ...

    AntwortenLöschen
  5. Julia, mir geht es gut. Ich habe nur eine gewisse "Blog-Müdigkeit".

    LG Sabine

    AntwortenLöschen