Dienstag, 4. August 2009

Just for the records

Seit 01.01.2008 zeichne ich meine Läufe auf und bin seither 2700 km gelaufen. Ich muss das hier mal vermerken, sehe ich doch gerade diese Zahl bei "jogmap" rot aufleuchten.

Das hätte mir jemand mal vor ein paar Jahren sagen sollen, dass ich das fertig bringe. Ich wäre in schallendes Gelächter ausgebrochen. Ich erinnere mich nur zu gut an Zeiten, in denen ich Joggern nur verständnislos hinterher sah.

3 Kommentare:

  1. G L Ü C K W U N S C H ! ! !
    Das ist einfach nur ein tolles und irres Gefühl, gell? Sehr ähnlich geht es mir auch ... überleg Dir mal wohin (auf einer Landkarte) Du schon gelaufen bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, freu Dich, diese Zahlen sind doch motivierend und erfüllen den besten Zweck: weiter so !!!

    Salut

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Da sind ja bald die 3000km voll. Wenn man sich die Strecke mal vorstellt.
    Wahnsinn!

    AntwortenLöschen