Ich habe mir einmal die Ergebnisse der Frauen im Halbmarathon genauer angesehen. Von 1941 teilnehmenden Frauen, war ich die 542. und von 335 Frauen meiner AK war ich die 87.
Das ist so schlecht nicht.
Ein wenig Muskelkater verspüre ich, aber glücklicher Weise und entgegen meiner Befürchtung, habe ich mich in Mainz nicht erkältet.
Es ist nun ein kleines Zwischen-Tapering angesagt, da ich übermorgen bei einem 10 km Lauf starte. Da will ich mein Bestes geben.
Berichten kann ich darüber erst später, da ich am Mittwoch meinen PC aufpimpen lasse und dafür einige Tage benötigt werden. Das passt ganz gut, denn am Freitag geht es für eine Woche in die Sonne und meinen PC werde ich erst nach dem Urlaub wieder zur Verfügung haben.
Also, bitte noch einmal Daumen drücken für Donnerstag. Eine tolle 10 km Zeit würde mir nämlich echt gut gefallen. :)
Euch eine gute Zeit derweil!
Herzlichen Glückwunsch, die Meisten hast Du hinter Dir gelassen, Respekt! Für Donnerstag drücke ich Dir fest die Daumen, dann wird es auch eine tolle Zeit werden. :-)
AntwortenLöschenIch drück schon mal fest! Lass es krachen am Donnerstag! :-)
AntwortenLöschenlg
Sabine
Wenn auch ein wenig verspätet: Herzlichen Glückwunsch!!
AntwortenLöschenUrlaube noch ein wenig weiter und dann versorge uns mit Sonnenbildern, abgemacht? ;)
Jetzt kann ich Dir gleich dreimal gratulieren.
AntwortenLöschenErstmal Glückwunsch zum erfolgreichen Halben.
Ich hoffe die Zeit für den Zehner entsprach deiner Vorstellung ich find sie genial. Da hast Du ja gut Tempo gemacht. Glückwunsch!
Das Du gleich so viele Wettkämpfe in so kurzer Zeit laufen kannst ist sicherlich nicht ohne. Auch noch mit so Zeiten. Wow!
Jetzt erhol dich gut. :-)