Samstag, 8. Mai 2010
Mainz, ich komme!
Die Laufsachen sind so gut wie bereit gestellt, die Taktik, sofern man überhaupt davon sprechen kann, steht: ich werde es dieses Mal langsamer angehen. Die ersten 3 km nicht schneller als 5:50/km. Auf gar keinen Fall! Ich denke auch, dass ich eh nicht schneller vorankomme, da ich aus dem 4. Startblock starten muss. Dann versuche ich aufzudrehen und das Feld von hinten aufzurollen. Entweder reicht es für sub 2 oder nicht. Aber ich werde mein Bestes geben.
Ich hoffe auf regenfreies, windstilles Wetter. Sonne muss nicht sein - höchstens beim Zieleinlauf.
Wer mag, kann mir gerne die Daumen drücken. Gegen Ende des Rennes kann ich das bestimmt gebrauchen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen!
AntwortenLöschenIch schließe mich da Gerd an und drücke Dir auch ganz fest die Daumen, damit es morgen für Dich ein voller Erfolg wird. :-)
AntwortenLöschenIch stell ich mich auch an und drücke beide Daumen! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht :-)
AntwortenLöschenHabe gedrückt!
AntwortenLöschenGerd, Bernd, Eddi und Julia: euch allen vielen lieben Dank! :)
AntwortenLöschen