Schwupps - schon wieder ist ein Monat rum! Der Mai war mau - wetter- und lauftechnisch. Wettertechnisch haben wir das ja fast alle erleben können. Wann hatten wir jemals so einen miesen Mai? Bei dem ganzen Regen in der letzten Zeit kann man nur hoffen, dass sich das nicht negativ auf die Ernten niederschlägt.
Lauftechnisch war es bei mir auch mau, allerdings eher, was die gelaufenen Kilometer angeht. Nur 124 km - das ist so wenig wie schon lange nicht mehr. Ich hatte mich jeweils vor dem Halbmarathon und dem 10er in Hofheim geschont und das bedeutet natürlich keine km für die Statistik. Für meine Laufzeiten in den Wettbewerben war das aber gut, denn so konnte ich den HM sub 2 und den 10er in PB laufen. Auch gut.
Der Juni wird hoffentlich wieder besser. Gleich heute, am 1. Tag des Monats, werde ich noch laufen und übermorgen auch. Es stehen zwar im Juni zwei Wettkämpfe an, aber die betrachte ich für mich nicht als so entscheidend, dass ich vorher groß Tapern muss.
Morgen habe ich übrigens einen Termin bei meinem Einlagenhersteller. Irgendwie passen meine alten Einlagen nicht so recht in die neuen Sauconys. Da müssen passende Einlagen her und außerdem ist es ganz gut, die Füße mal wieder checken zu lassen, denke ich.
So, und da heute die Sonne so schön scheint, freue ich mich umso mehr auf meinen Lauf heute abend.
Ich finde 124 km sind nicht wenig. Da habe ich Respekt vor Deiner Leistung. :-)
AntwortenLöschen@ Bernd: Danke. Es ist halt alles Ansichtssache. Es gab Zeiten, da hätte ich mir 124 gelaufene km auch niemals vorstellen können. De facto sind mir weniger mit Spaß gelaufene km dann doch wichtiger als mehr, vielleicht erzwungene.
AntwortenLöschenSonne??? wie schaut die aus, bei uns regnet es ... heute wahrscheinlich nur einmal. Aber zum Laufen trotzdem herrlich
AntwortenLöschenSo mau was es Bestzeitentechnisch nicht ;)
AntwortenLöschenAber ich weiß wie Du das meinst und ich wünsch Dir einen erfolgreichen Juni!
Wo läufst Du denn im Juni?