Auch so hätte ich den Blog nennen können. ;)
Meine Hüfte ist mittlerweile dank Schonung und Strecken von nur knapp 9 km wieder in Ordnung (was, habe ich seit 4. März nichts mehr hier geschrieben?), aber nun kratzt es seit heute morgen im Hals. Ganz toll! Das ist genau, was ich jetzt noch gebrauchen kann. :(
Aber Hauptsache, ich kann mich wieder einmal schmerzfrei durch die Gegend bewegen. Mein letzter Lauf war am Samstag und der war vorher, mittendrin und danach schmerzfrei. Ein wunderbares Gefühl.
Ich versuche alles, um die drohende Erkältung noch abzuwenden, aber meist gewinnen die Viren halt doch.
Wenn der Frühling ja mal endlich käme, würde vieles besser. Das behaupte ich einfach mal so. Wärmer ist einfach besser.
Jetzt hoffe ich erst einmal auf den Lauf morgen. Ich werde berichten.
Ich wünsche Dir das die Viren vorbeiziehen und das Du schmerzfrei Laufen kannst.
AntwortenLöschenIch schick Dir alle Vitamine und Abwehrkräfte die ich hier auftreiben kann ...
AntwortenLöschenAber das mit der Hüfte hört sich gut an – ich hatte schon ganz andere Befürchtungen, schön!
He Sabine, Geduld, nach so einem Event ist Dein Immunsystem nicht in der besten Verfassung. Lass Dir Zeit und geniesse jeden Lauf
AntwortenLöschenSalut