Dienstag, 24. März 2009

Wo bleibt der Frühling?

Beim heutigen Lauftreff-Lauf war ich gekleidet wie im Winter. Sogar Handschuhe hatte ich an, denn das Thermometer zeigte ganze 3,5 Grad, aber immerhin plus! Von wegen Frühling...

Nach 20 Minuten fing es zu nieseln an. Dann regnete es und zuletzt kam so etwas wie Eisregen runter. Was war ich froh, die Handschuhe angezogen zu haben.

Aber ich habe mich vom Wetter nicht runterziehen lassen. Im Gegenteil - ich war gut drauf und wohl gelaunt. Und ob ich jetzt von innen und außen nass bin oder nicht, egal. Wir waren flott unterwegs und ich habe meine Tagesform genossen. Gegen Ende des Laufs kam sogar die Sonne heraus.

Der Frühling muss doch jetzt mal kommen. Nächste Woche vielleicht?

5 Kommentare:

  1. Ich bin auch für nächste Woche - gerne auch schon am Woend;) Trotzdem kann das Wetter auch den schönsten Lauf nicht trüben und wenn zum Ende die Sonne raus kam und die Kleidung gestimmt hat, was könnte es passenderes (den Frühling mal ausgenommen) geben? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es wie dir - ich hab auch ganz schnell wieder die Wintersachen rausgeholt und angezogen; so macht einem das Wetter dann gar nichts aus; aber auch ich hätte jetzt nichts gegen Frühling!

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur Pienznäschens Aussage anschliessen, manchmal kann es sogar richtig viel Spass machen bei tristem Wetter zu laufen...

    Salut

    AntwortenLöschen
  4. Wo bleibt der Frühling? Die Frage stelle ich auch. Gestern brauchte ich beim Laufen auch Handschuhe, es waren nur 2 Grad. Zum Glück gab es gestern nicht noch Sturm dazu wie am Montag.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, da waren wir ja schon zu mehreren... die froh um die Handschuhe waren. Es darf wirklich langsam angenehmer werden. Es muß ja nicht gleich 30° haben - so wie jetzt ohne den Wind... das wär schon mal ein Fortschritt.

    AntwortenLöschen