Mittwoch, 4. März 2009

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf...

...wie es so schön heißt. ;)

Mein nächster Wettkampf ist - laut Plan - erst einmal ein paar Wochen entfernt und daher war heute ein lockeres Läufchen angesagt. Unter locker verstand ich eigentlich auch langsam, aber mit U. ging es dann doch mit einem 6:29er Schnitt durch den Wald. Meine Hüfte meldete sich mal, dann wieder nicht, dann wieder ja. Es nervt wirklich! Ich hoffe wirklich, dass ich nicht doch noch eine längere Pause machen muss. Bis Samstag habe ich mir jetzt eine Laufpause verordnet. Es kann natürlich sein, dass diese Pausen zu kurz sind, aber das werde ich ja am Samstag sehen.

Es war nach der Arbeit heute der erste Lauf im Hellen. Die Temperatur lag bei angenehmen 11 Grad. Leider soll es nicht so bleiben.

Ich will endlich Frühling!

3 Kommentare:

  1. Dehn- und Kräfitungsübungen? Ich weiß ja nicht, wo die Schmerzen genau herkommen. Aber dehnen und kräftigen schadet nie ;)

    Und 11 Grad, da spreche ich ja schon fast von Sommer :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klar. Da muss ich mir an die eigene Nase fassen. Aber hier habe ich fast die Befürchtung, dass es eine Entzündung ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wann und wo denn? Oder wird das nicht verraten? ;)

    Ich drück Dir einfach mal ganz arg die Daumen das die Hüfte am Sonntag dann für immer Ruhe geben mag!

    AntwortenLöschen