Das Bild ist genau 10 Minuten alt...
Nachdem es gestern taute, hatte es über Nacht wieder angezogen und dadurch waren die Straßen und Gehweige heute morgen spiegelglatt. Ich musste mich regelrecht zur Garage hangeln und bin dann gaaaanz vorsichtig zum Einkaufen gefahren. Überall überfrorene Glätte.
Schweren Herzens habe ich mich dazu durchgerungen das Laufen heute ausfallen zu lassen, zumal seit genau 15 Minuten ein "Schneeorkan" draußen los ist. Die Flocken tanzen wild hin und her. Nee, das muss ich nicht haben.
Mein Wunsch ist jetzt, dass wirklich noch so viel Schnee fällt, dass die Eiswege überdeckt werden und somit morgen einigermaßen gut belaufbar sind. Ich möchte, nein ich muss morgen raus, um für Haiti und auch für mich zu laufen.
Heute jedenfalls mache ich das Beste draus und tue einfach mal Dinge, die sonst zeitmäßig unter dem Laufen leiden.
Euch allen ein schönes Wochenende und eisfreies Laufen! Passt auf euch auf! Wie wird es wohl den Läufern beim Ultramarathon im Rodgau ergehen?

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an!
AntwortenLöschenHeute, ne liebes Wetter das war nichts und ich hoffe ebenfalls das die Wege morgen halbwegs besser sein werden.
ABER was habe ich eben entdeckt??
Noch 98 Tage bis zum Marathon?! WOW!!!
Welcher wird es denn werden und wirst Du hier berichten wie Du trainieren wirst dafür? Ohh, wie aufregend!!
Jedenfalls trainiere ich ohne Trainingsplan, denn ich bin der Meinung, es muss auch ohne gehen. Ich laufe ja nur auf "ankommen". ;)
AntwortenLöschenNa, welche Marathons gibt es hier im Frühling in der Nähe??? ;)
Natürlich werde ich auch berichten, von allen Höhen und Tiefen.
Also ich muss sagen, allen die im Rodgau gefinished haben sind wahre Helden.
AntwortenLöschenIch gehöre leider nicht dazu, aber damit kann ich ganz gut leben. Und was RUN4HAITI betrifft. Da findest Du bestimmt eine Lösung! ;-)
Auch meine Waden,Gelenke und Achillessehen sagen: "Schluß damit. Wir möchten wieder normale Laufschuhe tragen, die uns auf ebenen Strecken durch die Landschaft tragen". Andererseits gefällt mir das Winterwetter prächtig und ich versuche das Beste draus zu machen.
AntwortenLöschenSchöne Woche :-)