Heute habe ich das erste Mal beim Laufen einen Hauch von Frühling gespürt. Es war sonnig, ca. 5 Grad "warm", die Luft klar und rein. Ich ließ sogar meine Handschuhe zu Hause! Kleidungstechnisch hatte ich heute auch die dünnere Laufhose und die ungefütterte Jacke gewählt - und es war kein Fehler.
Ich lief heute mit meinem besten Freund eine Runde am Main entlang. Viele Spaziergänger waren unterwegs, mehr noch als Läufer, und in den Gesichtern aller Leute war die Freude über das schöne Wetter zu erkennen.
Wir liefen erst westwärts ein kleines Stück, um dann ostwärts ein langes Stück mit Wind im Rücken zu laufen. Erst auf dem Rückweg war uns klar, wie stark der (Gegen)Wind war. Aber egal - die Luft war so toll. Die Sonne.......! Ein Genuss! Ein Nilgans-Pärchen hatte schon Junge zu präsentieren - die Natur holt auf. :)
Es war ein toller Lauf. Leicht und locker. Etwas über 13 km in 1,27 Minuten. Und danach das Gefühl der absoluten Zufriedenheit.
Ich bin ja etas neidisch. Hier wird es heute wohl wieder anfangen zu schneien :(
AntwortenLöschenDann hoffe ich mal, dass es das jetzt war!
AntwortenLöschenEinen Hauch von Frühling, den bemerke ich hier auch. Am Freitag waren hier schon mal 7° auch wenn es heute wieder um die 1° sind, der Frühling kommt. So bin ich dann gestern auch gelaufen, wenn auch nur 4,6 km.
AntwortenLöschenSchreib nicht wie es war, zumindest nicht als Du das erste mal aus dem Fenster geguckt hast.
AntwortenLöschenAber Samstag war wirklich ein wunderbarer leichter Frühlingsanfangstag und Du hast ihn wie ich lese wunderbar genossen.
Na schau an, auch bei euch kommt der Frühling - toll, dass du ihn so gut nutzen konntest. Auch ich hatte am Sonntag eine Runde ohne Handschuhe - und ich habe sie genossen!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anne