Freitag, 12. Februar 2010

No run today

Heute gönne ich mir einen Tag Laufpause.

Ich will keinen Lauf am Main bei eisigem Wind und noch eisigerem Gegenwind, keinen Lauf im Wald auf Schnee und Eis, keinen Lauf auf dem Laufband im stickigen Studio.

WILL - ICH - NICHT!

Ich könnte auch gar nicht so recht, denn meinen kleinen rechten Zeh plagen ein Hühnerauge innen, eine Druckstelle außen und eine Entzündung am Nagel. Das schreit nach Fuß-Pampern. ;)

Dafür rege ich heute abend meine Lachmuskeln mal ein bißchen an, indem ich ein Comedy-Programm besuche.

Euch allen einen guten Start in ein schönes (Lauf-)Wochenende!

Morgen werden die Laufschuhe wieder geschnürt, komme was wolle.

1 Kommentar:

  1. Ach Sabine, zum einen muss auch mal ein Tag Pause sein und zum anderen mag ich auch nicht mehr rutschen und schlittern ... ich hoffe Du hast gesetrn den Tag zum Laufen genutzt, am besten zu langlaufen denn heute, ach reden wir nicht drüber über das ganze neue Weiß :(

    AntwortenLöschen