Donnerstag, 18. Februar 2010

Nach Hause gelaufen

Ab und an schiebe ich ein "nach Hause laufen" in mein Laufprogramm ein. Das bedeutet, dass ich einfach vom Büro nach Hause laufe. Ich muss allerdings einen Umweg laufen, sonst würde sich das Laufschuhe schnüren nicht rentieren. ;)

Und so bin ich heute etwas über 7 km im beinahe 6er Schnitt nach Hause gelaufen. Dort schnell geduscht, umgekleidet und hinein ins Vergnügen:

 

Erkennt ihr ihn?
War absolut klasse! Ich bin noch hin und weg.

2 Kommentare:

  1. Ich warte schon fast 4 Wochen darauf endlich wieder die 15km zur Arbeit Laufend absolvieren zu können. Entweder kommt mir das Wetter dazwischen oder ich bin mal wieder krank.
    Aber bald habe ich wieder das Vergnügen. Und dann laufe ich zweimal die Woche zur Arbeit.
    Was gibt´s herrlicheres. Spaß haben und noch Zeit sparen! ;-)
    Gruß Gerd
    Ich beneide Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Gerd, es ist schon praktisch, wenn man das Laufen mit dem Weg zur/von der Arbeit verbinden kann.

    Es kommt bestimmt auch bald die Zeit, wo du das auch wieder haben kannst. Ich drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen