Es war ein sehr kurzweiliger Lauf mit sympathischen Leuten. Hat mir richtig Spaß gemacht. Gegen Ende kam sogar die Sonne noch heraus.
Am Ende zeigte mein Forerunner exakt 18 km. Einen langen Lauf möchte ich nun einmal pro Woche in mein Laufprogramm einbauen. Mal sehen, ob mir das gelingt.
Zuhause gönnte ich mir dann ein entspannendes Wannenbad mit Lieblingsmusik auf dem Ohr und später wartet noch ein leckeres Raclette auf mich. Läuferherz, was willst du mehr?
(Hier ein Blick auf mein "After-Run-Wellness-Programm" -
kann ich nur empfehlen! :))

Genau 18 km hatte ich auch heute, allerdings allein, bei bedecktem Himmel, kräftigem Wind und später Nieselregen. Klingt erheblich fieser als es war - der Lauf hat gut getan! Und hinterher Sofa statt Badewanne, auch das ein Hochgenuss!
AntwortenLöschenWie schön, dass dir die lange Runde mit dem Lauftreff so viel Spaß gemacht hat. Sollst sehen, jede Woche ein Langer, gern auch noch ein paar km mehr, dann wirst du in diesem Frühjahr noch tolle HM-Zeiten hinlegen!
Liebe Grüße, Anne
Läuft sich ganz entspannt bei dir so ohne Trainingsplan wie es scheint ;-)
AntwortenLöschenAb Morgen bin ich auch ohne :-)
Ich liebe ja so After-Run-Bäder :)
AntwortenLöschen6 Tage nach dem HM schon wieder einen langen mit 18 Kilometern der kurzweilig war, das kann sich sehen lassen, schön!
Ich mag sie auch so sehr, diese Bäder nach anstrengenden Einheiten! Bin immer am Suchen nach neuen Badezusätzen. Und danach ein gutes Essen... - ja, das Leben ist definitiv als Läufer noch viiiiiieel schöner!
AntwortenLöschen