Samstag, 20. März 2010

Wie neu geboren

Heute morgen bin ich mit einer Lauftreff-Gruppe durch den Frankfurter Stadtwald gelaufen. Wir waren eine Gruppe von 12 Leuten und es gab viel Gesprächsstoff durch den vergangenen Sonntag. Einige waren auch beim 8. Frankfurter Halbmarathon mitgelaufen und es wurde über die neue Strecke diskutiert und über die Begebenheiten, die jeder unterwegs so hatte.

Es war ein sehr kurzweiliger Lauf mit sympathischen Leuten. Hat mir richtig Spaß gemacht. Gegen Ende kam sogar die Sonne noch heraus.

Am Ende zeigte mein Forerunner exakt 18 km. Einen langen Lauf möchte ich nun einmal pro Woche in mein Laufprogramm einbauen. Mal sehen, ob mir das gelingt.

Zuhause gönnte ich mir dann ein entspannendes Wannenbad mit Lieblingsmusik auf dem Ohr und später wartet noch ein leckeres Raclette auf mich. Läuferherz, was willst du mehr?


(Hier ein Blick auf mein "After-Run-Wellness-Programm" - 
kann ich nur empfehlen! :))

4 Kommentare:

  1. Genau 18 km hatte ich auch heute, allerdings allein, bei bedecktem Himmel, kräftigem Wind und später Nieselregen. Klingt erheblich fieser als es war - der Lauf hat gut getan! Und hinterher Sofa statt Badewanne, auch das ein Hochgenuss!

    Wie schön, dass dir die lange Runde mit dem Lauftreff so viel Spaß gemacht hat. Sollst sehen, jede Woche ein Langer, gern auch noch ein paar km mehr, dann wirst du in diesem Frühjahr noch tolle HM-Zeiten hinlegen!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Läuft sich ganz entspannt bei dir so ohne Trainingsplan wie es scheint ;-)
    Ab Morgen bin ich auch ohne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja so After-Run-Bäder :)
    6 Tage nach dem HM schon wieder einen langen mit 18 Kilometern der kurzweilig war, das kann sich sehen lassen, schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch so sehr, diese Bäder nach anstrengenden Einheiten! Bin immer am Suchen nach neuen Badezusätzen. Und danach ein gutes Essen... - ja, das Leben ist definitiv als Läufer noch viiiiiieel schöner!

    AntwortenLöschen