Freitag, 26. März 2010

Dr. Schiwago (off-topic)

Der junge Mann, der die S-Bahn-Treppe mehr oder weniger herunterschusselt, hat wirklich alles, was man(n)heutzutage so braucht, um "hip" zu sein: an der Hüfte hängende Jeans, aus der Hosentasche heraushängendes Schlüsselband, Umhängetasche, Sneakers, Kapuzenshirt mit Spruch drauf (war nix dolles, sonst wüsste ich ihn noch), i-Phone in der Hand. Und pfeifft hingebungsvoll "Doktor Schiwago".

Der Frühling?

Ich wünsche euch allen ein sonniges Frühlingswochenende. Und denkt daran: die Uhren werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag vorgestellt. ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    Dir ein ebenso wundervolles Woend.
    (an meinem Hip muss ich noch etwas arbeitenausser iPhone fehlt mir alles ;))

    AntwortenLöschen