Der junge Mann, der die S-Bahn-Treppe mehr oder weniger herunterschusselt, hat wirklich alles, was man(n)heutzutage so braucht, um "hip" zu sein: an der Hüfte hängende Jeans, aus der Hosentasche heraushängendes Schlüsselband, Umhängetasche, Sneakers, Kapuzenshirt mit Spruch drauf (war nix dolles, sonst wüsste ich ihn noch), i-Phone in der Hand. Und pfeifft hingebungsvoll "Doktor Schiwago".
Der Frühling?
Ich wünsche euch allen ein sonniges Frühlingswochenende. Und denkt daran: die Uhren werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag vorgestellt. ;)
Liebe Sabine,
AntwortenLöschenDir ein ebenso wundervolles Woend.
(an meinem Hip muss ich noch etwas arbeitenausser iPhone fehlt mir alles ;))