Montag, 12. April 2010

Der erste Spargel! (off-topic)

Zum Reinlegen! :)

3 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja auch ein leckerer Anblick! Bei Tante Emma gibt es noch gar keinen Spargel. Aber wenn es soweit ist, gibt es den auch bei uns. Wir mögen ihn auch so gerne.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    (und gucke bei Dir auch ohne Aufforderung. Muss doch wissen, wer da immer so nette Kommentare bei mir schreibt.)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön! Besuch vom Land! :)
    Ich freue mich wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmm! Ich bin jetzt kein echter Spargelfreak, aber so ein- oder zweimal im Jahr ... weiß ganz klassisch mit Kartöffelchen, Schinken und Hollandaise ... oder grün mit Parmesan ... aber ich warte noch, bis hier er Pfälzer Spargel auf den Markt kommt (oder ist er schon? Mal gucken am Freitag!)

    AntwortenLöschen