Sonntag, 25. April 2010

Eine Runde plus Verlängerung plus Verlängerung

Heute morgen habe ich mich beim Lauftreff in die 9 km/h Gruppe eingereiht. Es war eine tolle Runde! Ich freue mich immer, wenn der Laufgruppenleiter mal wieder eine eher selten gelaufene Runde aus dem Ärmel zaubert. Danach noch eine Runde Verlängerung. Und danach hatte ich noch nicht genug, denn es "lief" gerade so gut.

Am Ende hatte ich 16 km auf der Uhr. Gestern13 gelaufene km macht zusammen 29 km am Wochenende. Das ist doch OK für eine HM-Vorbereitung, oder? ;)

Zu Hause schnell den Fernseher angemacht und den HH-Marathon geschaut. Einen Vereinskollegen konnte ich ausmachen, die anderen leider nicht. Aber sie sind alle gut ins Ziel gekommen mit teils klasse Zeiten.

Naja, irgendwann wird es bei mir auch mal klappen. Ich muss erst mal sukzessive meinen Körper auf Mehrbelastung trimmen. Dann sehen wir weiter.

3 Kommentare:

  1. Du bist mir eine, erst 9, dann noch eine Verlängerung und immer noch nicht genug ... das schöne ist das der Spaß wieder voll mitläuft, gell?! :)

    Liebe Sabine, so läufst Du denn HM locker, sammelst den ein oder anderen noch ein und Dein Marathon wird kommen, ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  2. @ Julia: ja, Spaß ist wichtig. Wenn es ein MUSS wird, stemmt sich schon mein Kopf dagegen.
    Vielleicht klappt der FFM-Marathon im nächsten Jahr. Ist immerhin der 30. - da sollte ich eigentlich dabei sein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. 29 km an einem Wochenende - super! Doch, da kann der HM kommen, du bist sehr gut gerüstet! Wann dürfen wir nochmal die Daumen drücken? ;-)

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen