Laufend durchs Leben
Mittwoch, 14. April 2010
Frühling in meiner Heimatstadt (Off-topic)
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit:
An diesem Motiv konnte ich nicht vorbei gehen. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen