Mittwoch, 14. April 2010

Frühling in meiner Heimatstadt (Off-topic)

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit:



An diesem Motiv konnte ich nicht vorbei gehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen