Den Spaß hatte ich, danke.Auch wenn ich etwas neidisch kucke, dass du keinen Muskelkater hattest. Ganz so frisch waren meine Beine bei meiner Regenerationsrunde nach dem Langen gestern und dem Sportunterricht heute Morgen nicht.
Schön, dass es dir gut geht heute!! Genieß die Laufpause - ich habe meine Pause gestern genossen, den heutigen Lauf aber auch wieder! :-)
Oh, das freut mich das nichts weh tut - dann wird der Lauf vom Tag davor gleich nochmal so schön, gell?
Den Spaß hatte ich, danke.
AntwortenLöschenAuch wenn ich etwas neidisch kucke, dass du keinen Muskelkater hattest. Ganz so frisch waren meine Beine bei meiner Regenerationsrunde nach dem Langen gestern und dem Sportunterricht heute Morgen nicht.
Schön, dass es dir gut geht heute!!
AntwortenLöschenGenieß die Laufpause - ich habe meine Pause gestern genossen, den heutigen Lauf aber auch wieder! :-)
Oh, das freut mich das nichts weh tut - dann wird der Lauf vom Tag davor gleich nochmal so schön, gell?
AntwortenLöschen