Sonntag, 22. Februar 2009

Langsam und schnell

Der Lauftreff-Lauf gestern sollte zur Regeneration beitragen. Im Blümchenpflücktempo sind wir 8 km gelaufen und ich fühlte mich danach unverbraucht und ungefordert. Also bin ich noch zum Sportplatz rüber und bin dort noch 5 Runden im Intervall - schnell und moderat - gelaufen. Einfach nochmal auspowern und dem Körper zeigen, dass er in einer Woche richtig gefordert wird. Dieses Tempo könnte ich natürlich nie über 21,1 km gehen, aber mir hat die Tempoeinheit gut getan.

Jetzt laufe ich nur noch einmal am Dienstag und danach ist Pause bis Sonntag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Das Wetter ist mies, aber lasst euch eure Stimmung nicht vergraulen. Ich mach mich bald ab auf den Karnevalsumzug. In diesem Sinne "Helau"! :)

2 Kommentare:

  1. Dann hoffe ich das es trotz dem Wetter ein bunter Tag für Dich geworden ist ...
    So ganz die Füße stillhalten ist schwer, aber hey es ist nicht mehr lange und wenn Du Dienstag nochmal "darfst" und dann ist auch schon ganz schnell der Sonntag da :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,

    deine Vorbereitung auf nächsten Sonntag läuft ja super!

    Und dann auch noch Faschin heute....was will man mehr?! Hoffentlich hast du Spaß gehabt?!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen