Heute nacht hat es ein wenig geschneit und der Wald war heute früh wie mit Puderzucker bestäubt.Bereits um 8.45 Uhr hatten sich etliche Lauffreunde beim Lauftreff eingefunden und es gab die Variante 8,5 km, 18 km oder 21 km. 21 km wollte ich mir, ehrlich gesagt, nicht schon wieder "antun" und habe mich dann während des Laufs für die 18 km entschieden. Es lief gut. Wir waren nicht so schnell unterwegs und die Luft reichte zum einen oder anderen Schwätzchen. Gegen 9.45 Uhr kam die Sonne dann heraus und verwandelte den Wald in einen Zauberwald. Es war herrlich. Ich bin schon lange nicht mehr so mit Genuss gelaufen. Die letzten 3 km machten mir aber doch etwas zu schaffen. So einfach habe ich sie nicht aus den Laufschuhen geschüttelt. Zurück am Auto hatte ich 18,2 km absolviert und war glücklich über diesen Lauf. In zwei Wochen muss ich schneller sein, aber heute standen ganz andere Dinge im Vordergrund.
Das Foto zeigt unsere Laufgruppe (halb nur wegen den Rechten am Bild) und ich bin leider verdeckt. Wenn ich gewusst hätte, dass einer unserer Trainer uns abpassen würde, hätte ich mich in Position gelaufen. ;)
Naja, auch Wurscht!
Euch allen ein schönes Wochenende! Lasst es euch gutgehen bei was immer ihr auch macht.
Eine große Gruppe, die ihr da seid. Da macht das Laufen sicher Spaß. Und in den kommenden zwei Wochen kannst du dich jetzt brav erholen. Weniger laufen und die wenigen Läufe dafür eher schnell. Dann wird das ein super Halbmarathon!
AntwortenLöschenUnd das mit der Sonne konnte ich heute auch genießen. Auf den ersten Kilometern noch alles grau, doch mit der Zeit kam sie heraus. Wunderschön!
Hallo Sabine,
AntwortenLöschenhin und wieder in so einer Gruppe zu laufen, stelle ich mir toll vor!
Nun hast du ja schon ganz schön viele lange Kilometer gesammelt und kannst es die letzten 14 Tage vor dem großen Tag ein wenig ruhiger angehen lassen ?!
Genieß' das Restwochenende.
Liebe Grüße
Eva
Auf zum Tapering vor dem Halbmarathon. In der Gruppe zu laufen muss einem liegen, aber bei entsprechendem Tempo, wenn sogar ein Schwatz möglich ist... was will man mehr.
AntwortenLöschenSchönes Wochenende
Das Foto gefällt mir, das hat was so halb ;)
AntwortenLöschen