Samstag, 7. Februar 2009

Locker-flockig

Heute war wieder Lauftreff angesagt. Es goss in Strömen, aber einen echten Läufer hält das natürlich nicht vom Laufen ab. ;)

Wir hatten einen lockeren Lauf auf überwiegend matschigem Boden und haben festgestellt, dass Laufen bei diesen widrigen Verhältnissen einfach mehr anstrengt. Höhepunkt war heute, dass wir einen Fuchs (!) gesehen haben. Und das in einem Wald ganz in der Nähe der Großstadt - einfach toll!

Ich war schmerzfrei - das war das Wichtigste für mich. Morgen plane ich einen langen Lauf und ich hoffe auf zwei Dinge: besseres Wetter (weil einfach schöner - und nein, ich bin kein Weichei, und ich laufe auch bei Eisregen) und keine Schmerzen.

Ich wünsche meinen Mitlesern noch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich unterwegs besondere Tiere sehe. Heute waren es wieder zwei Reihe, ein Bussard und ein kleines Eichhörnchen am Wegesrand.

    Und ich verstehe deine Unzufriedenheit mit dem Wetter durchaus. Daher wünsche ich dir schonmal einen sonnigen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    bist du die heutigen 21,5 km mit dem Lauftreff gelaufen?
    Und morgen planst du noch was Längeres?? Wow!!

    Aber schon klasse, dass wir genau die gleiche Strecke in der gleichen Zeit gelaufen sind! :-)
    Mach's gut
    LG Eva

    AntwortenLöschen