Montag, 23. Februar 2009

Helau, Alaaf und Ritz am Baa!



Gestern durfte ich noch einmal tief ins Glas schauen. Ab heute gilt persönliches Alkoholverbot. Auch das gehört zu (m)einer Halbmarathonvorbereitung. ;) Naja, no pain, no gain - wie es so schön heißt! *lach*

Danke auch für eure aufmunternden Kommentare.

3 Kommentare:

  1. Och Sabine, es gibt doch auch leckeres alkoholfreies Hefeweizen :-)

    Bist du das? So richtig verkleidet und geschminkt? Bist du ein richtiger Faschingsjokel??

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich kein so richtiger Fassenachter, aber wir haben neue Freunde und die haben uns zweimal mitgenommen. Hat jedenfalls Spaß gemacht.
    Ja, das bin ich. Habe ungefähr eine 3/4 Stunde gebraucht, um das Make-up so hinzukriegen.

    AntwortenLöschen
  3. Die 3/4 Stunde hat sich wirklich gelohnt - sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen